Hamburger SV hat neuen Sportwetten-Partner

Am ersten Spieltag werde die neue Partnerschaft durch einige Promotions sowie einen Mix aus medialen Werberechten, beispielsweise der Präsenz auf der Premium TV-Videobande, sichtbar sein. Außerdem werde Admirale die Nachspielzeit präsentieren.

 

Die Partnerschaft umfasse zusätzlich digitale Aktivierungen, wie zum Beispiel "Quick Bet" in der HSV App. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Admirale einen Partner gewinnen konnten, der im Bereich Sportwetten eine große Expertise hat und sich bereits lange im internationalen Fußball engagiert", sagt Henning Bindzus, Direktor Business Relations & Marke der HSV Fußball AG.

 

"Wir haben den Markt lang analysiert und geprüft, welche Partnerschaft für uns am besten passt und den höchstmöglichen Mehrwert bietet. Dabei haben die vertrauensvollen Gespräche mit dem HSV schnell gezeigt, dass hier zwei Partner am Tisch sitzen, die große Ziele haben", beschreibt Jürgen Irsigler, Geschäftsführer der Admiral Sportwetten GmbH den Weg zum Engagement beim HSV. pm, ots

Bildrechte: Löwen Entertainment GmbH Fotograf: HSV/Witters