Nach den coronabedingten Ausfällen der vergangenen beiden Jahre hält der Formel 1 Zirkus nun endlich wieder im kanadischen Montreal - und das zur Primetime am Sonntagabend um 20.00 Uhr.
Für beste Unterhaltung ist definitiv gesorgt, lieferte schließlich bereits das letzte Rennen in Baku viel Gesprächsstoff unter Fans sowie Direktbeteiligten.
- Bei Mick Schumacher, dessen schwierige Situation auch in der neuen Ausgabe des Sky Podcasts " Backstage Boxengasse" behandelt wird, saß der Frust nach Platz 14 erneut tief.
- Die Ferrari-Piloten Charles Leclerc und Carlos Sainz schieden beide aufgrund eines technischen Defekts aus.Insbesondere auf die Reaktion von Ferrari dürfen Motorsport-Freunde gespannt sein.
- Wie kann die Scuderia Kontrahent Red Bull und dessen Fahrer Max Verstappen sowie Sergio Perez Einhalt gebieten? Fährt Mick Schumacher erstmalig in die Punkte?
- Und kann Mercedes nach Platz drei und vier in Montreal nun nachlegen? Immerhin ist Lewis Hamilton mit sieben Siegen auf dem Circuit Gilles-Villeneuve gemeinsamer Rekordhalter mit Michael Schumacher.
Der Pay-TV-Sender Sky überträgt den Großen Preis von Kanada live. Vom 1. Freien Training bis zur letzten Pressekonferenz können die Motorsportfreunde alles verfolgen. pm, ots