Am Ende eines packenden Formel 1 Krimis in Austin stand wieder einmal der bereits feststehende Weltmeister Max Verstappen ganz oben auf dem Podest.
Mit seinem 13. Sieg in diesem Jahr stellte der 25-jährige Niederländer den Rekord für die meisten Siege innerhalb einer Saison ein.
- Dieses Kunststück gelang bisher nur Michael Schumacher und Sebastian Vettel.
- Verstappen könnte sich nun bei noch drei ausstehenden Rennen zum alleinigen Rekordhalter küren - zur Wahrheit gehört jedoch auch, dass Schumacher und Vettel weniger Rennen in ihrem Rennkalender hatten.
Die erste Möglichkeit ergibt sich für den alten und neuen Weltmeister am Wochenende beim Großen Preis von Mexiko, der sich dank seiner frenetischen Fans durch eine ganz besondere Stimmung auszeichnet.
- Nicht grundlos gilt das Heimspiel von Red Bull Pilot Sergio Perez als lautester Grand Prix des Jahres.
Dabei hoffen die Zuschauer auf einen genau so spannenden Dreikampf zwischen Mercedes, Ferrari und Red Bull, wie er zuletzt in Austin stattfand.
Der Pay-TV-Sender Sky ist am Wochenende dabei und überträgt den Großen Preis von Mexiko live. Vom 1. Freien Training bis zur letzten Pressekonferenz können die Motorsportfreunde alles auf Sky verfolgen. pm, ots